Dampfschlepper - Meine Foto Galerie
Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

Celebrity Solstice
Celebrity Solstice
Kommentare: 0
admin-hw

 
Vorheriges Bild:
 Stoomsleepboote Dockyard V und Adelaar  

Dampfschlepper

 Nächstes Bild:
Sleepboot   


Dampfschlepper

            

Dampfschlepper
Beschreibung: Dieses festlich geschmückte Dampfschiff gehörte zum Empfangskomitee bei der Einlaufparade zur Sail 2005 in Amsterdam. Der Dampfkessel wurde früher mit Kohle befeuert. Dem techn. Fortschritt wurde mittlerweile Tribut gezollt, denn die Unterfeuerung ist zwischenzeitlich auf Heizöl umgestellt. diese Stoomsleepboote lauft aber immer noch unter Dampf. Die Besatzung ist seitdem nicht mehr vom Kohlenstaub und Ruß verschmiert, sondern vom Öl. Trotzdem sind Schiff, Armaturen und alles, was irgendwie nach Messing aussieht, blitzblank geputzt.

Gesehen und fotografiert am 19.08.2005
Schlüsselwörter: Stoomsleepboot, Dampfschiff, Sail 2005, Amsterdam
Datum: 24.06.2013
Hits: 27825
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 421.4 KB
Hinzugefügt von: admin-hw

EXIF Info
Hersteller: Asahi Optical Co.,Ltd.
Modell: PENTAX Optio 230
Belichtungszeit: 1/60 sec(s)
Blende: F/2.6
Aufnahmedatum: 19.08.2005 18:16:42
Brennweite: 5.8mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 

RSS Feed: Dampfschlepper (Kommentare)