Jungaale im Schwarm (2) - Meine Foto Galerie
Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

Norge Mai 2014
Norge Mai 2014
Kommentare: 0
admin-hw

 
Vorheriges Bild:
 Jungaale im Schwarm (1)  

Jungaale im Schwarm (2)

 Nächstes Bild:
Endlich wieder ein guter Aal   


Jungaale im Schwarm (2)

            

Jungaale im Schwarm (2)
Beschreibung: Man könnte meinen, es wären Glasaale. Der Eindruck des Fotos täuscht aber durch den Lichteinfall. Die Pigmentierung der Haut ist schon fortgeschritten und somit sind es "Steigaale"

Gesehen und fotografiert habe ich diese kleinen Aale übrigens am baltischen Meer in Polen bei Dzwirzyno, in einer seichten Stelle des Verbindungskanal zum Kampersee.
Schlüsselwörter: Glasaale, Steigaale, Polen, Baltisches Meer, Ostsee, Dzwirzyno, Kampersee
Datum: 11.10.2017
Hits: 14100
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 246.4 KB
Hinzugefügt von: admin-hw

EXIF Info
Hersteller: FUJIFILM
Modell: FinePix S4200
Belichtungszeit: 1/90 sec(s)
Blende: F/5.2
ISO-Zahl: 400
Aufnahmedatum: 17.09.2017 13:00:50
Brennweite: 18.8mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 

RSS Feed: Jungaale im Schwarm (2) (Kommentare)