Wels 19 Pfd. - Meine Foto Galerie
Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

Aale vorbereitet zum Räuchern
Aale vorbereitet zum Räuchern
Kommentare: 0
admin-hw

 
Vorheriges Bild:
 85er Zander  

Wels 19 Pfd.

 Nächstes Bild:
Karpfen 30 Pfd.   


Wels 19 Pfd.

            

Wels 19 Pfd.
Beschreibung: Das die Westeinder Plassen in der niederl. Provinz Nord-Holland zu den guten Adressen für spektakuläre Welse ist, ist vermutlich nur Insidern bekannt. Die Gewässer sind dort doch meist sehr Flach und zudem starck verschlickt. Es gibt dort aber eine Reihe an etwas tiefere Stellen, die mit einer, dem schlammigen Grund entsprechend Montage, gute Aussichten auf einen guten Wels versprechen.

Essen kann man diese Fische aber eher nicht, denn der Geschmack ist doch sehr modrig. In Holland ist aber das Catch and Relaese aber allgemein üblich und macht hier deffinitiv Sinn.
Schlüsselwörter: Wels, Waller, Westeinder Plassen, Alsmeer, Nord-Holland, Catch and Relaese
Datum: 01.09.2011
Hits: 18698
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 95.2 KB
Hinzugefügt von: admin-hw

EXIF Info
Aufnahmedatum: 19.06.2013 14:24:03


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 

RSS Feed: Wels 19 Pfd. (Kommentare)