Karpfen 30 Pfd. - Meine Foto Galerie
Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

Stoomsleepboote Dockyard V und Adelaar
Stoomsleepboote Dockyard V und Adelaar
Kommentare: 0
admin-hw

 
Vorheriges Bild:
 Wels 19 Pfd.  

Karpfen 30 Pfd.

 Nächstes Bild:
Wels   


Karpfen 30 Pfd.

            

Karpfen 30 Pfd.
Beschreibung: Wieder einmal führte uns unsere Urlaubsreise mit dem Schiff in die niederl. Provinz Limburg.
Die Zuid-Willemsvaart bei Helmond bietet fürs Schiff einen prima Liegeplatz und zum Angeln beste Voraussetzungen. Wie schon vor einigen Jahren gab es beim Aalangeln einen prächtigen Beifang. 2006 waren es noch "nur" 24 Pfd. Der Schuppenkarpfen 5 Jahre später hatte 30 Pfd.
Fast unglaublich, wieder war Köderfisch der perfekte Köder.

Der Karpfen wurde natürlich zurück gesetzt und mal sehen, in weiteren 5 Jahren wiegt er vielleicht 35 Pfd.
Schlüsselwörter: Schuppenkarpfen, Karpfen, Zuid-Willemsvaart, Limburg, Helmond
Datum: 08.08.2011
Hits: 18534
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 748.8 KB
Hinzugefügt von: admin-hw


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 

RSS Feed: Karpfen 30 Pfd. (Kommentare)