Galerie Sitemap Impressum
Kaeptn-Harry-Online
  Aktuelle Seite: Home > Maritimes

Sie möchten sich auch eine eigene Homepage  aufbauen?

Sie suchen einen
 verlässlichen, fairen und preiswerten Hoster?

Dann schauen sie mal nach den günstigen Angebote von Alfahosting

Dazu klicken sie bitte auf diesen Banner.

 

 

 

Maritimes - Übersicht

Auf den folgenden Seiten finden sie Informatives, Spaßiges, Berichte, Fotos und weiteres zu meinem Hobby, dem Wassersport. Der besseren Übersicht wegen aufgeteilt in folgende Themen.

Geschichten und Erlebnisse rund um den Wassersport

Alles was ich hier schreibe, habe ich natürlich selbst erlebt. Im Laufe der Jahre kann sich die Wiedergabe meiner Erinnerungen natürlich ein wenig verändert haben. Aber vergessen, so denke ich, habe ich sicherlich nichts.

Fahrberichte und Events

Wir sind mit unserem Schiff sicherlich schon viel herum gekommen und haben dementsprechend auch schon vieles erlebt und gesehen. Einige Reisen und maritime Events sind mir dabei besonders in Erinnerung geblieben. Stoff genug für viele Geschichten, aufgelockert mit schönen Fotos.

Windjammer

Großsegler, manche sagen auch Tailship ,oder Windjammer üben auf mich immer wieder eine besondere Faszination aus. Aber auch andere Events mit maritimen Hintergrund sind interessant.
Gibt's die Gelegenheit, schaue ich mich auch gerne mal etwas genauer um.

Häfen und Liegeplätze

Meine persönliche Beschreibung von Marinas, Häfen usw. habe ich hier mal zusammen getragen. Klar, jeder nimmt seine Eindrücke anders wahr und die Zeit bleibt auch nicht stehen, aber ich habe versucht alles so neutral wie möglich zu umschreiben.

Tipps, Tricks und Infos

Technische Tipps, Tricks und Kniffe oder Infos aus dem maritimen Bereich.
Gerne würde ich hier auch Beiträge meiner Besucher veröffentlichen.
Bitte einfach eine Email schreiben.

 
 
 
 
  © 2015 by Kaeptn Harry